Jacqueline

2022-05-03T20:45:39+02:00

«Vom ersten Moment an spürte ich deine grosse Begabung zuzuhören und auf dein Gegenüber einzugehen. Du hast unsere Wünsche und meine Bedürfnisse für die Abschiedsfeier für Ruedi verstanden und aufgenommen, du hast ihn durch dein Interesse und dein Einfühlungsvermögen richtig gut kennengelernt und du hast es verstanden alles zu einem harmonischen Ganzen zusammenzuführen.
Der Abschied wurde trotz der Endgültigkeit und Trauer zu einem aussergewöhnlichen Moment – würdig, einfühlsam, stimmungsvoll und voll von Liebe. Deine Worte und Rituale lösten bei allein Teilnehmenden tiefe und unvergessliche Emotionen aus.
In grosser Dankbarkeit für deine Begleitung.» 

Jacqueline2022-05-03T20:45:39+02:00

Familie Labhart

2022-05-03T20:41:17+02:00

«Unser Leben war von einem Moment auf den andern nicht mehr das selbe. In dieser schweren Zeit hast Du Beatrix uns zugehört, nachgefragt, und uns unterstützt, warst für uns da! Deine liebevoll gestaltete Abschiedsfeier in den Bergen war sehr in Thomas Sinn und hilft uns jetzt das Geschehene zu verarbeiten. Wir behalten diesen Tag in wertvoller Erinnerung. DANKE!» 

Familie Labhart2022-05-03T20:41:17+02:00

Familie Kobler und Bühler

2021-08-12T11:30:39+02:00

«Wir hatten unsere ganz persönliche Vorstellung, wie wir meinen Ehemann/unseren Vater verabschieden wollten, bzw. wie wir es ganz sicher nicht wollten. Beatrix hat uns zugehört und herausgespürt, was uns wichtig war und was meinem Vater wichtig war. Sie hat für uns und ihn einen Rahmen geschaffen, welcher uns erlaubte, ihn mit einem schönen und würdigen Gefühl gehen zu lassen. Wir danken Dir dafür von Herzen liebe Beatrix!»

Familie Kobler und Bühler2021-08-12T11:30:39+02:00

Rea & Ava

2020-08-03T08:39:46+02:00

«Vom ersten Moment an hast du unsere Wünsche und Vorstellungen abgeholt und uns verstanden. Du hast dich sehr für den Menschen und die Beziehung zwischen uns interessiert und das hat sich auch in der Abschiedsfeier wiedergespiegelt.

Die Feier war sehr schön und persönlich gestaltet und wurde unseren Wünschen absolut gerecht. Vielen herzlichen Dank für die tolle Begleitung und Unterstützung in dieser schweren Zeit!»

Rea & Ava2020-08-03T08:39:46+02:00

Trudy

2020-08-18T13:32:34+02:00

«Mit all unseren Vorgaben von Musik, Feuerkugel, Text und Ort hast du eine würdige Zeremonie gestaltet.
Deine Stimme und die Wahl deiner Worte waren sehr beeindruckend. Du hast auch immer wieder einen Moment zum Innehalten eingefügt, damit jeder an Therese denken konnte.

Für mich hat auch das Wetter einen speziellen Einfluss gehabt. Ich fand es wirklich zutreffend, dass es geregnet hat. Auch der Himmel hat geweint. Und dass ihr Foto zweimal runtergefallen ist, hatte für mich ebenfalls irgendwie eine Bedeutung. So als ob Therese zeigen wollte, dass sie ebenfalls anwesend ist.»

Trudy2020-08-18T13:32:34+02:00

A.L.

2020-08-03T08:40:57+02:00

«Die Abschiedsfeier für unser liebes Mareili hat uns sehr positiv beeindruckt. Alle Mitanwesenden waren voll des Lobes. Wir hatten nie den Eindruck das Mareili konfessionslos war und sie, sie mit sehr viel Empathie geschildert haben. Die Liebenswürdigkeit mit dem Zweig der guten unvergesslichen Lebensweise war rührend. Auch die Bestattung hat uns getröstet.

Ich würde sie, wenn nötig sofort wieder anfragen. Nochmals herzlichen Dank.»

A.L.2020-08-03T08:40:57+02:00
Nach oben